Spannend, virtuos, aus vollem Herzen intensiv, feinnervig, oftmals überraschend, anspruchsvoll und dabei niemals prätentiös – so leben die beiden Künstler ihre Musik auf der Konzertbühne aus, sei es bei Eigenkompositionen oder Interpretationen bekannter Klassiker aus Pop,Soul und Jazz.

Ideenreichtum und Spielfreude

Die gemeinsame Zusammenarbeit begann und 2015 wurde “Cream Flow” als Kultur- und Generationenübergreifendes Musikprojekt ins Leben gerufen. Mittlerweile tourt die kleine, feine Band bundesweit und hat sich viele Freunde erspielt. Ein Grund dafür dürfte sein, dass man den beiden Künstlern die Leidenschaft für Ihre Musik und die Freude an Live Auftritten jederzeit anmerkt. Musikalisch führt der gemeinsame Weg durch verschiedene Genres wie Pop, Soul und Swing, deren Klassiker in originellen, eigenen Arrangements gespielt werden.

Datum/Zeit Veranstaltung
20/10/2020
Kaminzimmer poetisch, Hannover
24/10/2020
Marlene, Hannover

„…was die aus Indonesien stammende Sängerin Agnes Hapsari und der Gitarrist und Komponist Pit Schwaar dem dichtgedrängten Publikum kredenzten, war vom Feinsten…“

Hier spielten wir unter anderem …